Unsere Galerie

Über uns

Lianyungang Dongtai Food Ingredients Co., Ltd, ein High-Tech-Unternehmen, ist spezialisiert in der Herstellung von Lebensmittelqualität Calciumphosphate, Natriumphosphate, Kaliumphosphate, Magnesiumphosphate, Compound Phosphate und Citrate (Natrium, Kalzium, Kalium), die weit verbreitet sind Lebensmittel, Getränke, Arzneimittel und tägliche Chemikalien.

Wir haben ein professionelles R & D Team, mit starken technischen Unterstützungen; Wir machen unsere Produkte nicht nur inländischen Standards, sondern auch die Standards von FCC, USP, BP und EP. Einige unserer Produkte nähern sich dem internationalen fortgeschrittenen Niveau, das uns zum Haupthersteller und Exporteur von hochwertigen Phosphaten und Citraten macht.

Als Vorstandsmitglied von China Food Additives & Ingredients Association wurde Dongtai durch das internationale Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2008 und ISO22000: 2005 zertifiziert. Auch die Zertifikate von Kosher und MUI Halal sind verfügbar, alle oben genannten Zertifizierungen garantieren die hohe Qualität unserer Produkte und effiziente Dienstleistungen.

Qualität kommt zuerst! Es ist das oberste Ziel, das wir für immer verfolgen. Lass uns Hand in Hand gehen, um ein besseres und gesünderes Leben zu schaffen.

ueber-uns

heiße Produkte

Neueste Meldungen

Unsere Partner

tel: + 86 0518-85211049

Our Gallery

About Us

Lianyungang Dongtai Food Ingredients Co., Ltd,a high-tech enterprise, is specialized in manufacturing food grade Calcium phosphates, Sodium Phosphates, Potassium Phosphates, Magnesium Phosphates, Compound Phosphates and citrates (Sodium, Calcium, Potassium), which are widely applied in foods, beverages, pharmaceuticals and daily chemicals.

We have a professional R&D team, with strong technical supports; we make our products meet not only domestic standards but also the standards of FCC, USP, BP and EP. Some of our products approach the international advanced level, which makes us the main manufacturer and exporter of high quality Phosphates and Citrates.

As Board Member Unit of China Food Additives & Ingredients Association, Dongtai has been certified by international quality management system ISO9001:2008 and ISO22000:2005, Also the certificates of Kosher and MUI Halal are available, all the above-mentioned certifications guarantee the high quality of our products and efficient services.

Quality comes first! It is the top goal we pursuit forever. Let's go hand in hand to create a better and healthier life.

about-us

Hot Products

Latest News

Our partners

tel:+86 0518-85211049